Dienstag, 29. März 2016

Probeplotter gesucht

Ich suche Probeplotter!

Für meine neuen Dateien, suche ich Probeplotter.
Voraussetzung:

Ihe plottet gerne,auch mehrfarbig....
Ihr habt die Möglichkeit gute Fotos zu machen. ( Keine dunklen und unscharfen Handyfotos)

Ich stelle euch die Dateien dafür zur Verfügung und gebe einen Zeitraum an,bis wann eure Werke fertig sein sollen und die Bilder bei mir landen sollen.

Die Dateien dürfen NICHT weiter gegeben werden!!!!

Eure Bilder werden dann auf meinem Blog und meinem Shop veröffentlicht. ( Bitte nur bewerben ,wenn ihr damit einverstanden seid)

Selbstverständlich,erscheinen auf den Bilder auch eure Namen.
Gerne verlinke ich auch auf eure Seiten.

Neue Infos gibt es dann immer in unserer Facebook-Gruppe

https://www.facebook.com/groups/554775601351665/
 Bild anklicken, dann kommt ihr direkt dahin

Bewerbungen bitte nur über diese Facebook-Gruppe!!!
Ich verliere sonst den Überblick ;)

Ich freue mich auf Euch :)

Liebe Grüße
Bianka

Keine Kommentare: