Samstag, 19. März 2011

Krank, Flohmarkt...usw.




Ja, ja, mich hat es wiedermal erwischt.
Ich wußte es. Wenn die Kids wieder fit sind, bin ich dran.

Eine normale Erkältung reicht nicht...nein!...Bianka muß unbedingt eine Mittelohrentzündung haben *autsch*

Da ich aber nicht still sitzen bzw liegen kann, habe ich vom letzten WE ein paar Flohmarktsachen aufgearbeitet.
Und da mir langsam der Platz ausgeht und "Frau" nicht alles behalten kann, sind einige Sachen in den Shop gewandert.

So, ich versuche jetzt trotz Ohrenschmerzen etwas zu schlafen.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

O mensch, du Arme, autsch,Mittelohrentzündung, die tut doch so gemein weh !Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Ja, leider kann man nicht alles selbst behalten, ich darf auch nicht mehr "zuschlagen" sonst platzt hier alles aus allen Nähten ;o)!Alles,alles Liebe für dich, werde schnell wieder gesund,Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung! Ohrenschmerzen sind ja ganz gemein - aua! Liebe Grüße von Tanja

Wesnuschka hat gesagt…

Du arme Bianka...,

wünsche dir schnelle Besserung!
Frühling ist da und er wird dir seelisch helfen! WIrst du sehen!
Bei dir wird jetzt alles gut!

Lieben Gruß
Yana