Freitag, 4. März 2011


Hach, was man ( Frau) so alles finden kann. Langsam geht mir der Platz aus ;o)
Morgen bekomme ich zwei alte Schränke....große Schränke.
Also heißt es ertmal Platz nachen. Die Schränke müßen dann natürlich noch gepinselt werden.
Das wird ne Menge Arbeit werden.
So jetzt gehe ich erstmal in den Garten, da gibt es leider auch nich viel zu tun.
Aber das Wetter hier ist so toll, da muß ich einfach raus.

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in's Wochenende
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
mir geht der Platz auch bald aus ;o)!Ich bin schon gespannt auf deine Schränke und wünsche dir viel Freude im Garten!Viele, liebe Grüße,Petra♥

zuckersüss hat gesagt…

hallo bianka,
ich hoffe du genießt gerade das schöne wetter draußen im garten. bei uns lässt sich die sonne leider seit tagen nicht blicken, ich hoffe auf das wochenende... man ist gleich immer so viel besser drauf und alles ist ein wenig leichter, wenn die sonne scheint!
ich bin auch schon gespannt auf deine schränke - viel spass und durchhaltevermögen beim pinseln ;)!
liebste grüße und ein wunderschönes wochenende,
rike