Mittwoch, 16. März 2011

Brauche mal Hilfe

Ihr Lieben,
weiss zufällig jemand wie ich meinen Blg löschen kann.
Ich finde nix... nur wie ich einen neuen eröffne...

Hülfeeeeeeeee!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Bianka!
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, weiss aber, dass es diese Option gibt:
Einstellungen->grundlegend->Blog löschen
Viel Glück!
Aber warum möchtest du eigentlicdein Blog löschen?
Ich fänd's schade...
LG von der Nordseeküste,
anja

rosamunde hat gesagt…

Hallo, liebe Bianka!Du gehst auf Einstellungen und dann steht da Blog extras ua.Blog löschen.Bei mir ist da zu mindest so.
Liebe Grüße

rosamunde hat gesagt…

Ja, momentmal, wiso willst du deinen Blog eignetlich löschen?<ich fänd es auch schade!!!!
Liebe Grüße, silke

Paulina hat gesagt…

Hmmm, liebe Bianka, jetzt weiß ich nicht, ob ich schreiben soll, dass ich dir da LEIDER nicht helfen kann..denn das du das vor hast finde ich eigentlich überhaupt nicht gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥