Montag, 21. Februar 2011

Mal wieder weiß



Am Wochenende habe ich endlich mal wieder den Pinsel geschwungen.
Unser Nachbarhaus wurde entrümpelt und da habe ich natürlich zugeschlagen ;o)
Mein Auto muß jetzt frieren, weil die Garage für die Möbel (alle natürlich in einem häßlichen braun) herhalten nuß.

Weis garnicht was ich zuerst pinseln soll....ja, ja die leibe Zeit, die immer fehlt.

Immerhin habe ich schon mal einen Hocker und eine Kommode aufgehübscht.

Ich wünsche Euch allen eine hoffentlich endlich wärmer werdende Woche
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
das sind ja TRaumstücke!!!!Und die wurden einfach entsorgt?Tz, was haben die Möbelstückchen Glück gehabt, dass du sie aufgestöbert hast ;o)!Dein Auto wird schon Verständnis haben ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

my-shabby-dream hat gesagt…

Hihi, das kenne ich , bei muss der Balkon herhalten, was im Sommer natürlich über ist :-) Aber da muss Mann durch. Schön sind deine Möbel geworden...
GLG
Özlem

zuckersüss hat gesagt…

Hallo Bianka,
schön ist's geworden. Ich habe letztes Jahr auch fleißig auf Flohmärkten gestöbert und den weißen Pinsel geschwungen. Es ist schon Wahnsinn, wie ein paar Pinselstriche einen *häßlichen* dunkelbraunen Möbelstück in einen weißen Traum werden lassen!
Liebe Grüße,
Rike

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Soll ich vorbei kommen und ein paar Möbelstücke abholen, wenn du meinst, du hast zu viele davon???
Das Dekohaus ist am Wochenende angekommen und gefällt mir sehr gut - vielen Dank, auch für die liebevollen Beigaben!
Einen schönen Abend (hier an der Nordseeküste ist es bitterkalt) und weiterhin viel Spaß beim Streichen,
anja

Wesnuschka hat gesagt…

Oh Bianka,
so ein Traum ist dein Nachbarhaus))) Wünsche mir auch so ein :)

Schönes Schränckchen hast du jetzt bei dir! Das Höckerchen hab ich schon gelobt :O)
Lieben Gruß
Yana

Jule hat gesagt…

Also da kann ich in unserem Neubaugebiet lange warten, dass mal ein nachbar entrümpelt und so schöne Schätzchen dabei ans Licht kommen ... ;)
Aber ich freu mich auch schon auf die Flohmarktsaison. Es wird meine erste und ich hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen schönen Fund, mit dem ich unser Zuhause dann schmücken kann.
Viele liebe Grüße
Jule