Sonntag, 27. Februar 2011

Die Gewinnerin steht fest


Ach, ich hätte ja gerne schon eher gepostet, aber unsere Internetverbindung lässt heute nicht viel zu ;o(

Ich danke Euch für all die lieben Kommentare. Ein paar neue Leser habe ich auch. Toll, ich danke Euch.
Mein Mann hat heute mal die Glücksfee gespielt :o)

Die glückliche Gewinnerin ist ......................

tataaaaa..................................

Angelika von Les Belles Choses

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich deine Adresse habe, geht der romantische Kalender auf die Reise.

Alle anderen, nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Bianka,

vielen Dank für die tolle Verlosung!

Herzlichen Glückwunsch an Angelika.

GGLG Tanja

les belles choses hat gesagt…

Liebe Bianka!

Ohhhhhh, ich bin ja ganz sprachlos! Da machte mein Herz eben aber grad einen Hüpfer, als ich meinen Namen las - ich freu mich so!!!!

Meine Adresse gebe ich dir gleich mal per Mail durch. Ganz besondere Grüße natürlich auch an die männliche "Glücksfee", er hatte ein SUPER - Händchen!

Herzliche Grüße,

Angelika

pretty ´n pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Angelika! Ich habe in der letzten Woche eine Häkelrose gewonnen und weiß wie grandios es sich anfühlt, seinen Namen als Gewinnerin zu lesen!!!
Auch vielen Dank nochmal für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße
von Anja