Sonntag, 30. Januar 2011

Verlosung!


Ich habe mich ja in den letzten Wochen und Monaten etwas rar gemacht.
Ich dache ,als kleine Entschädigung, gibt es mal wieder etwas zu gewinnen :o)

Mitmachen kann jeder, der einen lieben Kommentar hinterlässt.
Über eine Verlinkung der Verlosung auf euren Blogs würde mich natürlich auch freuen.

Ach ja, was gibt es zu gewinnen...?
Es gibt einen herrlich nostalgischen Terminplaner für 2011.
Der Umschalg ist waschbar und lässt sich später auch für alle anderen Bücher im A5-Format nutzen.
Die Verlosung läuft bis zum 26.Februar. Am 27.2. wird ausgelost.

Ich freue mich auf Euch!

Liebste Grüße
Bianka

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Dieser Umschlag ist wunderschön.
Da möchte ich mein Glück sehr gern versuchen.

Liebe Grüße
Mel

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Bianka,

diese Hülle ist ja so romantisch bezaubernd. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

Ich wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich.

Anke

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Uuui...eine Verlosung...mit so einem tollen Gewinn...
Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe gaaanz schnell ins Lostöpfchen...Verlinkung ist natürlich Ehrensache...
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

rosamunde hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender!Da möcht ich auch gerne gewinnen!!!
Liebe Grüße,Silke

weltbunt hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich bin zwar "nur" eine stille Leserin deines schönen Blogs, aber möchte dennoch sehr gerne mein Glück probieren.
Der Kalender ist sooooo schön geworden!

Verlinkt wirst du natürlich auch gleich!

GlG, Daniela

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Bianka,
den Umschlag möchte ich auch gern gewinnen.... und springe mit Anlauf in den Lostopf.....
Liebste Grüße,
Nicola

Claudia hat gesagt…

Das ist ein sehr hübscher Gewinn, für den es sich sicher lohnt ins Lostöpfchen zu hüpfen, was ich hiermit nun tue.
Verlinkt wird umgehend. :-)
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

da ich mir immer noch keinen Terminplaner für dieses Jahr besorgt habe - muß ich einfach mitmachen und der Umschlag ist wunderschön ;-)
LG Sandra

NaehVision hat gesagt…

So ein toller Umschlag, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
LG
Frauke

Station88 hat gesagt…

Liebe Bianka...haben will!!!
Meiner gefällt mir nämlich überhaupt nicht.Also versuche ich doch auf diesem Wege zu einem schöneren zu kommen...
GGLG Astrid
P.S.Viel Freude beim "Streuen"!!!!!!!!!!

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Bianka
Das ist ja schön und ich habe noch keinen, da würd ich doch gern mitmachen.
GLG
Taty

Anonym hat gesagt…

Ich versuche heute einfach auch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpchen. Danke für deinen tollen Blog.

LG von Sylvia aus Wandlitz

sinja hat gesagt…

Liebe Bianka,

da bin ich mal wieder beim stöbern auf tollen Seiten.. und schau da.. ich bin auf deinen Blog gestoßen !! und dann hat es BOOOM gemacht =)DER TERMINPLANER !!!

Leider kann ich nicht viel bieten,was die gefallen könnte da du selbst so kreativ bist, vielleicht was perliges oder einfach nette Worte?! Um auf den Punkt zu kommen: ich habe mich in den Terminkalender verliebt. Da ich zur Zeit sehr unter Zeitdruck und Stress stehe und viele viele Termine geschäftlich habe, würde mir der Kalender meinen Alltag erleichtern und verschönern :-)
deswegen versuche auch ich mein Glück bei dir.

ganz herzliche Grüße
Sinja aus B.

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Bianka,

ich hab`doch eben erst Deinen schönen Blog entdeckt.
Ich schau jetzt gerne regelmäßig bei Dir vorbei.

Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne, bei so einem Traumgewinn :o)

GGLG Tanja

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Oh, wie schön. Da mach ich auch mit, büdde...
lg,
Micele

a fancy world hat gesagt…

wow toller Kalender!

lese hier immer still und heimlich mit, aber jetzt meld ich mich mal und würde mich freuen an der Verlosung teil zu haben!

Dir einen schönen Tag und auf viele weitere schöne Geschichten!

M.

jojolein* hat gesagt…

Uih, das ist ja traumschön! Bin dabei ; )

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Bianka,
manchmal sind eben andere Dinge wichtiger als das bloggen :-)
Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen und verlinke ich dich sehr gern.
LG
Özlem

Thunderangel hat gesagt…

Du machst sehr schöne Sachen. Den Kalender würde ich wirklich gerne gewinnen.
Liebe Grüße, Grit

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich keinen eigenen Blog möchte aber gerne ins Lostöpfchen hüpfen, wenn ich darf?
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh da würde ich so gerne mitmachen.
Was ein wunderschöner Umschlag für den Kalender..:o)

Alles liebe,
Tadewi

Jule hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gern dabei!

Also feste Däumchen drücken ...

Gruß,
Jule

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianka!
Der Terminplaner ist einfach traumhaft schön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

Nicole hat gesagt…

Oh wow, den würd ich gern gewinnen.
LG Nicole

pretty ´n pink hat gesagt…

Der Planer ist ja oberniedlich, den würde ich supergern gewinnen!
*indentopfgehüpft*

Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

Die Hülle ist ja wohl total edel, die gefällt mir aber besonders gut. Bitte gib meinen Namen ins Lostöpchen.

Liebe Grüße Andrea

Diana hat gesagt…

Der Terminplaner ist ja wunderschön. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

LG Diana

Fanala hat gesagt…

Hallo Bianka,

(schon komisch meinen eigenen Namen mit k zu schreiben ;) )

habe grade deinen Blog entdeckt und mich direkt als regelmäßige Leserin eingetragen... Du hast ja einen bezaubernden Blog!

Und ich würde sehr gerne noch in dein Lostöpfchen hüpfen...

Liebe Grüße,
Bianca

les belles choses hat gesagt…

Liebe Bianka,

erst mal Kompliment zu deinem Blog - ich werde dich gleich mal verlinken.
So etwas Hübsches würde ich natürlich auch gern gewinnen - viel schöner als mein Planer aus dem Kaffeeshop! Und die Farbe passt wunderbar in mein Arbeitszimmer.

Liebe Grüße,
Angelika

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Bianka,
sehr gerne würde ich auch noch bei dir mitmachen, denn das romantische Buch ist genau mein Geschmack und gefällt mir sehr!!!!
Ich werfe mal mein los in dein Töpfchen udn hoffe auf mein Glück bei dir!!Verlinken tu ich auch noch gleich!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Yvonne hat gesagt…

Die Hülle ist ja traumhaft schön! Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Viele liebe Grüße Yvonne

Ele hat gesagt…

Hallo Bianka,

dein Blog ist hübsch und interessant und dieser Preis so zauberhaft, da möchte ich auch gleich mitmachen, so einen Terminplaner könnte ich wirklich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
sendet Gabriele

lunimami hat gesagt…

Ich hüpf auch in den Lostopf, der Umschlag ist einfach der Hammer!
Verlinkt bist du auch auf meinem Blog :)
Liebe Grüße, Regi

RitaGri hat gesagt…

Der Umschlag ist sehr romantisch. Und wenn du ihn uns schenkst, dann nehme ich diese Möglichkeit gern an!

hoppsala hat gesagt…

...was für einen traumhaften Umschlag hast Du denn da gezaubert!!!
Ja, den würde ich mit Freude gewinnen wollen. (-:

Lieben Gruß,
Sandra

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Bianka,
ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt - WOW du zauberst wirklich schöne Sachen. Ganz besonders die Tischlampe aus deinem letzten Post hat's mir angetan! Habe auch gerade schon in deinem dawanda-shop gestöbert und wünschte ich hätte einen Grund so einen tollen Mutterpass zu bestellen :D Schade, dass bei uns in der Bekanntschaft gerade niemand schwanger ist - der nächste bekommt mit Sicherheit so ein hübsches Etui geschenkt!
Ich hüpfe als frischgebackene Leserin auch noch schnell ins Löstöpfchen :)
Liebe Grüße,
Rike

Sternentanz hat gesagt…

Wow, wie wunderschön !!

Da versuche ich doch gerne mein Glück ;)

Liebe Grüße aus Dortmund sendet,
Natascha

Kicherliese hat gesagt…

Da versuch ich doch mein Glück!!

So ein schöner romantischer Buchumschlag!!

LG Elke

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh der ist aber hübsch, da mach ich doch gleich mit...lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Seifenliebe hat gesagt…

Die Hülle ist so zauberhaft, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen :) Ich nehme Dein Bild mit und verlinke es auf meinem Blog.

Liebe Grüsse Bea

GrimmsKrams hat gesagt…

Man will es nicht glauben, es ist bald März und ich hab noch keinen Terminplaner, also hüpfe ich voller Vorfreude in deinen Lostopf!!!

Ganz herzliche Grüße
Malaika

Josali hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kalenderhülle. Die würde zu mir passen :). Da hüpf ich doch gerne in Deinen Lostopf.
LG
Josali

lealu hat gesagt…

Oh! Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
Liebe Grüsse!