Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich lebe noch....


...ja, ja, das tue ich...
Ich komm nur kaum noch dazu etwas anderes zu machen als zu arbeiten.
Der Januar ist mal wieder voll mit Aufträgen,Krankheit und eben dem normalen Alltagswahnsinn.

Ich kann mich erinnern, das vor Weihnachten ein paar Tauschanfragen waren, die bei mir völlig untergegangen sind.
Bitte habt Nachsicht mit mir....das ware keine böse Absicht. Ich habe es im Stress nur völlig vergessen.

So, hier noch ein paar neue Sachen....und dann gehe ich mal wieder an die Arbeit.

Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
schön von dir zu lesen!Supertolle Dinge hast du da gezaubert, aber denk´auch mal an Pausen, Du Liebe!♥Viele, liebe Grüße,Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ganz zauberhafte Dinge, die du da gemacht hast.
Freue mich schon wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen...
GLG Claudia

Andrea hat gesagt…

Welch bezaubernde Sticke-Stücke.
Gut von Dir zu hören, das mit dem Kranksein hat man nicht im Griff und holt einem oft wieder ein.
Wenn Du noch tauschen möchtest, das Kuchenbesteck ist noch da. Wenn Du kein Interesse mehr hast, dann sag doch mal kurz bescheid.
Liebe Grüße Andrea

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianka,

mir gefallen deine neuen Werke, besonders die Mohnblüten finde ich sehr ansprechend.

Viele Grüße

Anke