Dienstag, 2. November 2010

Winterdeko



Jaaaaaaa, auch in meinem Shop zieht nun langsam die Winterdeko ein.
Ich weigere mich jedes Jahr....ich will keinen Winter....aber etwas sinnliches und gemütliches hat das Ganze ja schon....

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianka,

kaum zurück von der Kur, bist du schon wieder fleißig. Ich freue mich, dass du dich an der Küste gut erholt hast und hoffe, dass die Stärkung lange anhält.

Viele Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Bianka,
ich will auch nie Winter,ok, vielleicht die paar Tage an Weihnachten, aber dann reicht es auch ;o)!Die Deko ist suuuupersüß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianka,
die kurzen Abende und das geringe Wachstum draußen, die einkehrende Ruhe, die haben schon was für sich. Ich habe es aber auch lieber warm wie kalt.
Konntest Du Dich gut erholen? Hat die Kur Dir gut getan?
Ich habe das Kuchenbesteck für Dich Reserviert, magst Du es noch haben?
Hast Du eine separate Stickmaschine? Die Schattenstickerei finde ich so bezaubernd.

Liebe Grüße Andrea

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
da wachten Hirten bei den Schafen
des Nachts auf stiller weiter Flur;
oft lebten sie in der Natur.

Da ward es hell mit einem Mal -
viel weiße Engel ohne Zahl
erschienen nun in voller Pracht,
und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

"Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
und große Freude sei mit jenen,
die sich nach Heil und Rettung sehnen.

Seht, euch ist heut der Herr geboren,
den Gott zum Retter hat erkoren.
Drum betet an und eilet froh -
ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

Liebe Bianka, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!