Montag, 1. November 2010

Bin wieder da


So, da bin ich wieder.
Es war sooooooooooo schön. Alles hat gepasst, das Kurhaus,die Ostsee,das Wetter und soooooooo viele liebe Menschen.
Ich habe mich gut erholt ( die Kinder natürlich auch), habe viel geredet, gelacht und auch viel gelernt. Jetzt weis ich auch wieder, wo im ganzen Körper Muskeln sind ;o)
*autsch*
Der Rest ist viel Theorie und ich muß nun schauen, das ich es zu Hause in die Praxis umsetzen kann.

Leider hat uns nun der ganze normale Wahnsinn wieder.
Viele Termine,viele Bestellungen in meiner Abwesendheit und die Kids haben sich zu Hause gleich den Magen-Darm-Virus geschnappt ;o(

Aber was habe ich doch so schön gelernt: .... Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich freue mich, dass du dich so gut erholt hast und es dir gut getan hast!Jetzt heißt es aber auf sich aufpassen, du Liebe, nicht das die ganze Erholung gleich wieder pfutsch ist ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Conny hat gesagt…

Hallo Bianka,
schön, daß Ihr Euch so gut erholt habt! Man hört ja auch manchmal von nicht so schönen Kur-Erfahrungen.
Jetzt nur nicht gleich wieder in Stress verfallen, schön eins nach dem anderen, gell :o)

Lieben Gruß
Conny

Melanie hat gesagt…

Liebe Bianca!

Herzlich willkommen zurück!
Ich freue mich, daß du eine schöne Zeit hattest und es dir gut geht!

Der Alltag kehrt schnell wieder ein....ein wenig Gelassenheit tut immer gut...ich bin immer wieder am üben lach*!!

Liebe Grüße Melanie