Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kurze Kur-Grüße.....


....schicke ich Euch von der Ostsee.
Es ist sooooooooo schön hier. Das Wetter ist einfach nur traumhaft.

Ich weiws nicht wann ich das letzte mal so entspannt war und so viel geredet und gelacht habe.

Wenn ich meinen Mann nicht so vermissen würde,könnte ich glatt noch 3 Wochen hier bleiben ;o)

Liebe Grüße und bis bald
Bianka

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! siehste, hab ich doch gesagt, dass es dort schön ist........ich wünsche dir weiterhin gute erholung!!! liebe grüße nico

Svanvithe hat gesagt…

Guten Morgen, Bianka,

erhole dich weiterhin gut, dazu ist die Kur schließlich da. Ich freue mich für dich, dass es dir so gut gefällt.

Viele Grüße

Anke

Melanie hat gesagt…

Schön, daß es dir dort so gut geht!
Lass es dir weiter gut gehen!!

Heimweh kenne ich auch!!
GVLG Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich freue mich sehr, dass es dir dort so gut geht!Weiterhin supergute Erholung und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Wesnuschka hat gesagt…

oh wie schön!
Da sieht alles so harmonisch aus!
Bald kommt eine gesunde Bianka zurück!
Meine Liebe, erhole dich auf 100%, wer weiß, wann noch so eine Gelegenheit kommt!?

Viele liebe Grüße!