Dienstag, 7. September 2010

Nostalgie und Entspannung



Vielen lieben Dank für Eure gestrigen Kommentare :o)


Ich habe mal für etwas Nostalgie im Haus gesorgt.
Schon sooooooooo lange ,habe ich nichts mehr mit Pc, Schere und Papier gemacht.
Und da man Tags immer irgendwo hin oder dran hängen kann,macht das tierisch Spass.
Für mich momentan auch entspannender, als nur an der Nähmaschine zu sitzen.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Tags sehen toll aus! Ich frage mich soeben wie man so etwas macht? Wünsche dir einen schönen Tag & herzliche Grüße. Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Bianka,
deine Tags sind wunderschön!
Ich frage mich auch wie man die macht und wo man solch wunderschönen Motive bekommt???
Allerliebste Grüße Sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
deine Tags sind wuuunderschön geworden !Und ja,du hast vollkommen rcht, manchmal muss auch etwas anders als die Nähmaschiene her ;o)!GGGLG,Petra ♥

Andrea hat gesagt…

Du stellst ja wirklich wunderschöne Tags her, die sind so lieblich - Hach - schwärm.

Da Du auf alte Schätzen stehst kannst Du mal bei mir schauen, ob etwas für Dich dabei ist.

Eine Kur? Da wünsche ich Dir supergute und aufbauende Anwendungen auf das Du Dich erholst.

Liebe Grüße Andrea