Dienstag, 14. September 2010

Für's Baby :o)


Meine Freundin hatte letzten Freitag im Eiltempo ihr Baby geboren.
Nach 2 quirligen Jungs, endlich eine kleine Prinzessin :o)
Nun mußte schnell noch ein Geschenk her.
Endlich konnte ich mal wieder was in rosa machen.
Da es nie wirklich schöne Geschenkanhäger für die Kleinen gibt, habe ich mal selber welche gemacht.
Allerdings ist dieser graue Tag so garnicht zum forgrafieren geeignet, daher sind Bilder etwas dunkel *heul*

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...aber ich sehe genug, liebe Bianka, ist das entzückend!!!!Was für ein supersüßes Geschenk, für eine neue Erden-Prinzessin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Nkbaer hat gesagt…

das sieht total schön aus. Das ist ein richtog schönes Geschenk für einen kleinen neuen Engel

Liebe Grüße Nadja

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das st wirklich so schön.
Leider kann ich deine Addy nicht öffnen hätt dir gern ne Mail geschrieben.

GLG Tadewi

Svanvithe hat gesagt…

Es ist alles wunderbar zu erkennen und so entzückend geworden.

Viele Grüße

Anke

NaehVision hat gesagt…

Das sieht total hübsch aus für die neue kleine Erdenbürgerin.
LG
Frauke