Montag, 6. September 2010

Danke!






Liebe Mädels,
ich komm nun endlich mal dazu DANKE zu sagen.
Danke für Eure lieben mails und Kommentare.

Mir geht es manchmal gut und dann sind wieder Tage dabei, da geht fast nichts.

Am 5.Oktober geht es erstmal zur Kur an die Ostsee.
Danach fühle ich mich bestimmt besser.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche...auch wenn das Wetter wieder schlechter werden soll.
Also genieße ich heute nochmal die Sonne.

Liebe Grüße
Bianka

Nachtrag:
Wohnt zufällig jemand in der Nähe vom Timmendorfer Strand?
Freue mich auch gerne über Besuch während der Kur :o)

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute und vorallem schnelle Besserung. Tu dir etwas gutes! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße, Tanja

sorani hat gesagt…

hi bianca! ich wünsche dir auch alles gute........wohne leider so gar nicht in der nähe....;o(
liebe grüße nico

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine Kur am Timmendorfer Strand?Danach geht es dir bestimmt wieder richtig gut!Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und hoffe, dass es dir nach der Kur wirklich wieder so RICHTIG GUT geht!GGGLG,Petra ♥

Conny hat gesagt…

Hallo Bianka,
meinem Mann ging es vor kurzem genauso und ich hatte echt Angst um ihn. Zwei Wochen Klinik, zwei Wochen noch zuhause und zwei Wochen Urlaub haben ihn aber wieder auf die Beine gebracht :-) Bei ihm liegt die Ursache wohl im stressigen Job und er will da auch einiges ändern, soweit er das kann.
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß sich die Veränderungen positiv auf Deine Zukunft auswirken. Die Kur wird Dir mit Sicherheit dabei helfen :-)

Lieben Gruß + alles Gute
Conny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche euch das Beste und komm wieder gut und erholt heim.
GLG claudia

chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe. Nach der Kur wird es dir bestimmt besser gehen. Erhole dich gut.
Liebe Grüße, Chrissi