Montag, 16. August 2010

Das Leben und andere Dinge.....



Ja, ich lebe noch..... falls mich jemand vermisst haben sollte....

Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen.
Ein Teil der Ferien verbrachte ich im Krankenhaus.
Mein Körper hat mir etwas unsanft die rote Karte gezeigt.

Tja, so schnell kann es gehen.
Werde nun lernen müßen, mich nicht über Alles und Jeden aufzuregen.

Deshalb habe ich beschlossen, etwas in meinem Leben aufzuräumen.
Ich trenne mich so nach und nach von Dingen und Menschen, mit denen ich so garnichts anfangen kann.

Im Oktober fahre ich dann erstmal zur Kur ( die nun endlich genehmigt wurde).

Bis dahin werde ich erstmal etwas kürzer treten und sicher auch hier nicht so oft schreiben.

Ganz untätig war ich in der letzten Zeit natürlich nicht.
Laufende Bestellungen mußten ja erledigt werden und im Haus und Garten gab es auch viel zu tun.

Am Wochenende konnten wir endlich mal wieder auf den Flohmarkt.....meine Ausbeute war ziemlich gut ;o)
Für den Herbst hab ich auch schon mal vorgearbeitet.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße
Bianka


Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Bianka!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich kann dich sehr gut verstehen...mir ging es vor fünf Jahren auch so.
Meine radikalste Veränderung war der Umzug von NRW ins Land der Friesen...Hier bin ich glücklich...mit meiner Familie, in der herrlichen Landschaft am Meer, in unserem Haus...
Manchmal braucht's solche Signale im Leben, damit man die längst notwendigen Veränderungen vornimmt!
Alles Liebe und viel Kraft dür deinen Weg!
Ach ja...deine Schätze sind der Hammer! Würden alle auch ganz wunderbat zu mir passen...
GGLG von der Nordseeküste,
anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
das hört sich leider überhaupt nicht gut an!Ja, es ist leider gar nicht so einfach gut auf sich aufzupassen, aber soooo wichtig!Ich freue mich für dich, dass deine Kur bewilligt wurde und wünsche dir, dass sie dir gaaaanz viel Erholung und Ruhe bringen wird und du gaaanz viel Kraft tanken kannst!Alles Liebe für dich und pass´auf dich auf!GLG,Petra ♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Erst gestern habe ich meine Blogliste durchgesehen und bemerkt,das wir lange nichts von dir gesehen haben.Schade das es dir zur Zeit nicht so gut geht.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du deine Kur genießen kannst.
Liebe Grüße
Andrea

sorani hat gesagt…

hi! wie gut mal wieder von dir zu lesen.....auch wenn der anlaß natürlich alles andere als gut ist.......da ich jeden abend mein tolle gewonnene lampe benutze, denke ich ziemlich oft an dich ;o)
ich wünsche dir gute besserung und nimm den warnschuß ernst! liebe grüße nico

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianka,

es ist schon schlimm, dass einen die gesundheitliche Wirklichkeit erst unsanft daran erinnern muss, etwas für uns selbst zu ändern. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit es dir wieder wohl ergeht.

Viele Grüße

Anke