Dienstag, 20. April 2010

Shabby Windlichter




So, nachdem ich letzte Woche mal meinen Arbeitsbereich ausgemistet habe, sind mir Materialien in die Hände gefallen, die ich schon Jahre nicht mehr gebraucht habe.

Sooooooo viele Lampenfolienzuschnitte, Gießformen und Gießmasse.....

Was macht Frau damit?
Klar,...Windlichter ;o)

Die sind schon mal dabei rausgekommen. Für das große habe ich einen passenden Fuß gegossen.
Für die kleinen habe ich leider keine Form, es steht aber auch so gut.

Nun werde ich mal schauen, was ich noch für schöne Stöffchen habe und die Tage neue Füße gießen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, sogar mit Fuß?!Na hör mal, die haben es ja bei dir gut, da möchte man gerne Windlicht sein ;o)!GLG, Petra ♥

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Bianka, ich habe grad über DaWanda Deinen Blog entdeckt, sooo süß hast Du es hier.
Bei mir läuft eine Verlosung für meinen DaWanda-Shop, wenn Du mitmachen magst :-)
Herzliche Grüße
Taty