Montag, 19. April 2010

Das Wochenende war weiß....




...naja, erst etwas staubig, dann weiß ;o)

Während die Kids eine Seifenblasenschlacht veranstaltet habe, haben mein Mann und ich geschuftet.
Mein Mann hat geschliffen , ich geweißt.

Der Tisch und der Schrank waren schon länge fällig, aber immer hat die Zeit gefehlt oder das Wetter war Mist.

Steht alles noch nicht so richtig wo es hin soll und muß noch umdekoriert werden. Ein weißer Stuhl fehlt mir noch zum Tisch... mal schauen wo ich den herbekomme.

Eigentlich wollte ich keine Spitztüten mehr nähen, aber ein paar Shabbytüten müßen doch noch sein. Eine kleine ist schon fertig.

Grrr, wenn ich die Bilder so betrachte, muß ich unbedingt diesen blöden gelben Rollo-Gurt-Kasten anpinseln oder verkleiden.

Ist eben ein altes Haus.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Liebe Grüße
Bianka

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, ist das Tischchen schön geworden!!!Und deine Spitztüten sind so traumhaft, bitte nicht aufhören ;o)!Eine wundervolle Wochen und GLG, Petra ♥