Sonntag, 21. März 2010

So war's


Hallo Ihr Lieben.
wollte mal kurz von der Show berichten....

Alsooooooooooo, es war wunderschön.
Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn wir auch ALLES gesehen hätten.
Wir sassen leider so blöd, das wir ständig nur Köpfe vor uns hatten ;o(
Wenn die Bühne nur einen halben Meter höher gewesen wäre, hätte mal alles sehen können, auch die Leute in den letzten Reihen.
Nun ja, die Akustik war der Hammer und doch ein ganz anderes Feeling als vorm Fernseher.

Hätte ich die Möglichkeit, ich würde mir es noch ein- bis zehnmal anschauen ;o)

So, für alle die schon warten.
leider etwas gestresst, findet heute Abend die Auslosung statt.....

Bis später und liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Abend verbringen konntet :o)!Einen wunderschönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, petra

Sandra hat gesagt…

Liebe Bianka,
meine Mama war auch bei einer Vorstellung. Sie war auch ganz begeistert.
Allerliebste Grüße Sandra
P.S. Dein Zweitshop ist toll.