Dienstag, 16. März 2010

Ich bin soooooooo aufgeregt....


...und freue mich schon wie ein kleines Kind.
Morgen Abend ist es so weit.
Da wollte ich schon immer hin und nun haben mein Mann und meine Mutter die Karten spendiert.
Ist ja leider die letzte Möglichkeit, das sie ihre Abschiedstournee machen *heul*

Ich liebe diese Musik und diesen Irish-Tap-Dance.

Babysitter ist organisiert.
Leider liegt Jonas seit heute mit Fieber flach und ich bete das es bloß nicht schlimmer wird.
Ich kränkel auch noch rum.....aber ich beisse die Zähne zusammen und wenn ich auf allen vieren dahin krieche ;o)

So, ich berichte Euch dann wie es war.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hallo Bianka,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Mein Mann und ich waren schon 2 mal. Im letzten Jahr war unsere Tochter (10) mit. Sie hatte in Aerobic schon zu der Musik getanzt und wollte die Show nun mal live sehen. Wir waren auch beim 2. Mal begeistert. Zur letzten Show gehen wir aber nicht.
Einen wunderschönen Abend werdet ihr haben....
LG Mandy

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ich drücke Dir sowas von feste die Daumen, dass Du wieder fit bist zur
Show !!!!
♥lichst
Michaela

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das sowohl Sohn und du morgen wieder völlig fit seid !Und wünsche euch uuuunendlich viel Spaß und einen ganz,ganz,ganz wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, petra

Juliane hat gesagt…

Hallo liebe Mami, :o)
ich wünsche auch viel Spaß und erholt heuch noch gut!!!

Liebe Grüße
Deine Tochter :D

Delica-Tessen hat gesagt…

ich wünsche dir gute besserung und ganz viel spaß bei der show.

LG
Martina

chrissi hat gesagt…

Ich bin über Luna auf deine Seite gekommen. Ich wünsche dir bei der Irish step Dance Show. Ich mag es auch sehr, habe es aber noch nie live gesehen. Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße, Chrissi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich drück Dir ganz feste die Daumen dass es klappt.... Das wird sicher richtig guuuuuuut. Gggglg Susi

Melanie hat gesagt…

Ohhh...ja....wir waren vor Jahren in Hamburg bei Riverdance...es war der Wahnsinn!!!
Ich hoffe es hat bei euch geklappt...berichte doch mal!!

GVLG Melanie