Sonntag, 21. März 2010

Die Gewinnerin steht fest.......

Wegen Zeitmangel gibt es heute leider keine Fotos von der Auslosung.
Weil es schon so spät ist hat mein Mann heute mal die Glücksfee gespielt :o)

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare.
7 tolle Karten haben meinen Briefkasten gefüttert *freu*
Ihr Sieben seit natürlich 2x in den Lostopf gewandert. Danke Euch nochmal.

Für Eine hat sich das nun auch gelohnt.....

Geewonnen hat....

tataaaaaaaaaaaaaa.....













*sorani*


Liebe Nico,nun brauche ich deine Adresse und deine Wunschfarbe.
Deine Wunschlampe geht dann in den nächsten Tagen auf die Reise.

Alle Anderen ,nicht traurig sein. Vieleicht klappt es beim nächsten mal.

Ich wünsche Euche allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin sehr herzlich.
Lg Luna

Claudia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch mit etwas Neid vermischt. ;-) So ne schööööne Lampe, hach seufzzzzz.

LG Claudia,( die mit der Karte aus HH)

sorani hat gesagt…

Ich habe gewonnen, lalalala......ich hab gewonnen!!!!
;o)
Ich freu mich so!!!
Ich schick Dir meine Adresse per email........jetzt sofort .........Tschüß, nico