Samstag, 13. Februar 2010

Was Schönes von Claudi


Ich hatte mit Claudi getauscht.
Mein Wunsch waren zwei schöne Ringaufsätze. Einen für mich und einen für meine Tochter.
Claudi hatte sich dafür eine Rehlein Lampe gewünscht.
Liebe Claudi, das Geschenk ist bei meiner Großen super angekommen :o)

Ansonsten habe ich jede Menge Aufträge ,komme aber nicht so richtig vorwärts, da uns alle die blöde Magen Darm Grippe flach gelegt hat :o(

Hoffe Ihr seid alle gesund.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ein wunderschöner Tausch liebe Bianka !Aber zu blöd, dass es euch sooo schrecklich erwischt hat, ich wünsche euch von Herzen Gute Besserung!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Das freut mich daß deiner Tochter dein Geschenk auch gefallen hat!! :-)
Ich wünsche GUTE BESSERUNG und einen schönen Valentinstag! :-)
GLG, Claudi