Freitag, 19. Februar 2010

Verlosung :o)



Ich starte mal wieder eine Verlosung.
Nachdem die versprochene Weihnachtsverlosung wegen Zeitmangel und etlichen Krankheiten ausfallen mußte,hole ich das jetzt eben nach.
Zu gewinnen gibt es eine Flipie-Tischlampe im edlen weis.
Für alle die kein weis mögen,stehen wahlweise noch rosa und hellblau zur Auswahl.
(Betrieb mit Glühbirne oder Energiesparlampe- max.60 Watt)

Diesmal möchte ich gerne, die Idee mit den Postkarten aufgreifen.
Mein elektronisches Postfach ist zwar immer voll,aber der Briefkasten an der Haustür wird irgendwie nur noch für Rechnungen genutzt.
Deshalb würde ich mich riesig über hübsche Postkarten aller Art freuen :o)

Alle die mir zum Kommentar zusätzlich noch eine Postkarte schicken,wandern doppelt in den Lostopf.
Ach ja.....meine Adresse steht ganz unten im Blog ;o)

Die Verlosung läuft bis zum 19. März um 22.oo Uhr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Karten.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Sooo wundervolle Lämpchen, wie lieb´von dir!!!!Also einen Kommentar habe ich ja jetzt hinterlassen, im moment mag ich noch nicht an draussen und Briefkasten denken, weil ich so schlappig bin :o(, habe ja aber noch Zeit ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Conny hat gesagt…

Hallo Bianka,
das sind ja schnuckelige Lampen! Da hüpf' ich sehr gerne in den Lostopf :o)
Futter für Deinen Briefkasten sollst Du natürlich bekommen...ich geh' dann mal eine schöne Karte raussuchen ;o)

Lieben Gruß
Conny

Vanessa hat gesagt…

Oh die sind ja schöööööööööööön :) Vielleicht habe ich ja Glück - würde einen Ehrenplatz bekommen ;)

Liebe Grüße, Vanessa

Rhiannon hat gesagt…

Wow, die Lampen sind wirklich toll, ich hüpf mal mit ind en lostopf!

Steffi hat gesagt…

Ui sooo schöne Lampen, da mach ich doch glatt mit!!!

LG Steffi

Claudi hat gesagt…

Ui....schöööön! Ich hab ja schon eine in hellgrün aber ich würde für die weisse Lampe auch ein gutes Plätzchen finden...! :-)
GLG, Claudi

Silke hat gesagt…

...wunderschöne Lampen ( vor allen dieser Fliegenpilz!) und in rosa perfekt für meine Miniprinzessin...
Wir teilen uns die "Arbeit" ich hinterlasse Dir einen Kommentar und Madamchen bastelt morgen eine Postkarte...
Liebe Grüße, Silke

Steffi hat gesagt…

ooooh, ich bewundere ja schon lange deine schönen lampen und nun kann man eine gewinnen, jippphie da hüpf ich doch auch gleich mit in den topf. für die karte muss ich dann noch ein wenig kreativ werden ;-)

glg steffi

Nädelchen hat gesagt…

oh toll, da hüpfe ich gern in deine lostrommel.
vlg tine

Nkbaer hat gesagt…

Ich hab zwar nie Glück bei sowas, aber ich versuchs trotzdem. Deine Lampen sind der absolute Hammer, da ist eine schöner als die andere....schmacht.
Mir geht´s wie dir, nur Rechnungen...*g* oder Werbung....hihi

Liebe Grüße Nadja

Vanessa hat gesagt…

also im moment ganz aktuell brauchen wir eine lampe und was ist schöner wie eine selbstgemachte ( ich bin dazu nicht begabt)..ich hoffe ich beomme die postkarte auch noch hin...

lg aus der pfalz

vanessa

Delica-Tessen hat gesagt…

Das sind ja so hübsche Lämpchen,
da kann ich nicht wiederstehn und hüpfe in den Lostopf.
Es ist eine wundervolle Idee, auch mit der richtigen Postkarte,
in letzter Zeit freue ich mich auch riesig über schöne Post im Briefkasten, einen lieben Brief oder Urlaubskarten, finde ich ganz toll.

Liebe Grüße
Martina

Melanie hat gesagt…

Oh,wie schön! Da möchte ich doch gleich in den Lostopf..hüpf!

Die Idee mit den Postkarten ist sehr schön...wann schreibt man heut zu Tage schon noch....!!!

GVLG Melanie

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianka,

hier mache ich gerne mit, es immer schön, Postkarten zu versenden und zu bekommen. Vielleicht habe ich ja am Verlosung(meinem Geburts)Tag Glück.

Ich wünsche dir viele Postkarten und grüße herzlich

Anke

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Deine Lampen sind so schön... und jede einzelne würde hier bei mir gut reinpassen, hi! Also hier erstmal mein Kommentar und mal sehen, ob ich es mit einer SCHÖNEN Karte schaffe.... der Vorsatz ist da. Viele liebe Grüße von Ann

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo Bianka ,tolle idee mit den Postkarten..du hast Recht man bekommt nur noch Werbung und Rechnungen.Ich gewinne zwar nie aber mitmachen tue ich gerne..Lieben Gruß heike

Jule hat gesagt…

Guten Morgen!
Da mach ich doch gerne mit. Superschöne Lampen!
LG, Jule

Luna hat gesagt…

So schöne Lämpchen, besonders die in Weiss....
Seufz...
Ohja, da mache ich sogar sehr gerne mit und hüpfe voll Freue mit Anlauf......hüpf....in Deinen Lostopf hinein...
ALs nächstes werde ich Deine schöne Verlosung in meinem Sideboard verlinken.
Lg von Luna

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Bianka,

was für eine nette Idee mit den Postkarten. Da werde ich doch glatt auch eine schicken. Natürlich mache ich da auch gerne mit.
Liebe Grüße
Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!

Ach was für eine tolle Lampe. Da muß ich auch gleich mitmachen und eine Postkarte sollst du gerne haben.

Ganz liebe Grüße
Claudia

buttons-and-more hat gesagt…

Hallo Bianka,

habe Deine Velosung gerade eben entdeckt und die Tischlampen sind supersüß. Hüpfe gerne mit in den Lostopf. Beste Grüsse - Nell

enjoy hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei und eine Postkarte habe ich schon geschrieben und ist auf dem nächsten Weg zur Post dabei!

MellieDesign hat gesagt…

Da habe ich ja Glück, heute entdecke ich Deinen Blog und dann gibt es auch gleich etwas zu gewinnen. Da mache ich gern mit.

Habe Dich eigentlich über Deinen Tausch-Blog gefunden, aber da bist Du im Moment gar nicht mehr aktiv, oder? Ich suche nämlich noch Tauschpartner mit schönen, handgemachten Sachen. Wenn Du magst, schau doch schon mal bei mir vorbei, ob Dir was gefällt (http://melliedesign.blogspot.com/ oder Shop http://de.dawanda.com/shop/MellieDesign) und sag Bescheid.

Würde mich über eine Antwort oder einen Kommentar bei mir sehr freuen.

Herzliche Grüße
Mellie

Claudia hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall über einen anderen auf deinem wunderschönen bliog gelandet und möchte auch gleich für diese total süße Lampe in den ja schon recht vollen Lostopf kopfüber hineinhüpfen. Ich hoffe ich finde da noch ein Plätzchen.
Die Idee mit der Karte ist ja auch mal was feines, ich werde zusehen auch das zu erledigen.
Nun verlinke ich dich mal schnell bei mir und trag mich auch als "Leser" ein, einen so tollen blog, den muß man doch öfter mal besuchen.

GlG Claudia-Perlenhexe-

Allerlei hat gesagt…

Die sind so toll
na da versuch ich doch auch mal als unbekannte mein Glück
Ich hoffe es istdir recht das ich deinen tausch blog auf meinem tausch ..... verlinkt habe
L.g Bax

Gabriele hat gesagt…

Sind die schön!!

Vor allem in Rosarot!

Deine Idee mit den Postkarten ist wunderschön. Ich gebe Dir Recht: bei mir auch, entweder Werbung oder Rechnungen, nicht ganz so erhebend.

Liebe Grüsse aus Kirchheim
Gabriele

Angelika hat gesagt…

Ich hab zwar nie Glück bei sowas, aber bei Deinen tollen Flipi-Lampen kann ich einfach nicht widerstehen.
Wunderschöne Werke gestaltest Du!
Habe Dich auf meiner Website verlinkt: http://weinviertelscrap.blogspot.com/

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Angelika

sorani hat gesagt…

hi! klar mache cih auch mit......sie sind wirklich wunderschön. habe auch noch nie gewonnen, aber das kann ja nur besser werden ;o)
schicke gleich morgen eine karte auf die reise........tschüß nico

anki1 hat gesagt…

Hallo,

bei diesen tollen Fliepi-Lampen muß ich einfach mitmachen. Ich bin eben auch dem Fliepi-Wahn verfallen.

LG Andrea

Elfe78 hat gesagt…

Die Lampe ist aber super schön geworden. Die Idee finde ich sehr edel, mal was ganz anderes..
Also werde ich mein Glück wohl versuchen..
Elfische Grüsse

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianka!
Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und weil ich Fliepis so liebe, möchte ich natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Mir gefallen aber auch deine anderen Dinge sehr gut und ich komme gerne wieder vorbei.
GLG, Daniela

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Bianka!
Ich bin dein regelmäßiger Leser Nr. 103 und möchte schrecklich gerne an deiner Verlosung teilnehmen - bei so einem schönen Gewinn!
Ich verlink dich jetzt mal und nutze noch meine zweite Chance, indem ich dir eine Karte schreibe - vielleicht hab ich ja Glück...
LG,
anja

Gabi Elbel hat gesagt…

huhu,
Postkatrte ist unterwegs
Deine Seite hier ist wirklich superschön

Und ich hüpfe dann mal in den Lostopf

Liebe GRüße,
Gabi http://www.minifeen.blogspot.com/

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Deine Lampen.Da möchte ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf wandern,denn die würde meinen Mädels super gut gefallen.

GLG Anja

Mamis Werke hat gesagt…

...ich würde auch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen..
Deine Lampen gefallen mir alle sehr..
Glg
Martina