Sonntag, 14. Februar 2010

Taschen und neue Motive


Habe mich zwischendurch auch mal an Taschen und neue Motive getraut.
Die Taschen sind noch gewöhnungsbedürftig , aber auch schöne Teile zum Verschenken.
Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da warst du aber ja echt fleißig!Am besten gefällt mir persönlich ja der Glückspilz ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine neuen Taschen geworden! Das Mohnblumenmotiv sieht sehr edel aus!

GVLG Melanie

Nadelwerke hat gesagt…

Ganz super sind deine neuen Taschen geworden. Mein persönlicher Favorit ist ganz eindeutig das edle Handytäschchen mit den Mohnblumen.
Erinnnert mich schon an den Sommer, der hoffentlich bald kommt.
LG
Christiane

Christine hat gesagt…

Die Mohnblumen sind wunderschön!

Claudia hat gesagt…

Ich finde die beiden Taschen sehr schön. Und hast du die auch selbstgenäht , oder "nur" bie Blidchen? Hübsche Motive.
LG Claudia

Yles hat gesagt…

Super toll geworden! Du hast ja die Mohnblumen direkt auf die Tasche gestickt - darf ich fragen, ob Du hinterher noch etwas gegengelegt hast, damit man die Fäden nicht sieht? Oder kann man das so lassen?
LG Yles