Donnerstag, 21. Januar 2010

Liebe Überraschungen....


...sind doch was schönes.
Mein Mann und meine Kids sind ja eigentlich Geburtstagsmuffel.
Aber gestern haben sie sich mal so richtig in's Zeug gelegt :o)
Die nächste Überraschung war, das mein Mann extra für mich einen Tag Urlaub genommen hat.
So habe ich den Tag richtig genossen und habe mich mal um garnichts gekümmert....naja, um fast nix ;o)

Lieder ist der Luxus heute zu Ende und ich sitze wieder an all meinen Bestellungen.
Dachte nach Weihnachten wird es ruhiger...aber nö.

Ach so, weis jemand wie ich diesen Rahmen mit mehreren Bildern machen kann?
Ähm, wie soll ich das beschreiben.
Mehrere Bilder in verschieden Formaten in einem Bild .
Wisst Ihr was ich meine ????
Edit:
Hab was gefunden und weis jetzt wie es geht.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Glückwunsch NACHTRÄGLICH:-)
Meinst du vielleicht das PICASA-Bearbeitungsprogramm(man kann es kostenlos laden) mit diesen COLLAGEN??
Ramtamtam brachte mich auf die Idee!

LGnonideu

Paulina hat gesagt…

Oh,oh, du hattest Geburtstag ?!!!!Meinern allerliebsten,allerfröhlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!!Ich drücke dich jetzt hier mal ganz doll´;o)!Mit deinem "Dings-Rahmen" kann ich dir leiden nicht helfen :o(, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es jemanden gibt, der dir sagt wie man soetwas zaubert!Allerliebste Grüße, Petra ♥

Nadelwerke hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich.
Kenne nur Picasa, für die Rahmen, kostet nix.
Christiane

Melanie hat gesagt…

Die allerliebsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
Das hört sich nach einem wunderbaren Tag an!

GVLG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Ich habe meine Collagen mit Picnik (www.picnik.com) gemacht ;-)

GLG Marion

Angelika hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich lade meine Bilder immer auf Flickr.com und mache mir dann dort die Collagen mit Flickr-Toys mosaic maker.
LG Angelika