Dienstag, 22. Dezember 2009

Noch schnell ein paar Weihnachtsgrüße


Ich bin in den letzten Wochen nicht mehr dazu gekommen, hier zu posten.
Der Stress, die vielen Aufträge, Krankheit,Rohrbruch und noch jede Menge unerfreuliche Nachrichten.
Ja ja, so geht das Jahr bei uns zu Ende.

Jetzt wollen wir einfach etwas Ruhe geniesen und Kraft tanken.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,kleine Geschenke die Euer Herz erfreuen und vor allem viel Ruhe.

Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme, das hört sich ja alles überhaupt nicht gut an ;o),dafür fängt euer neues Jahr bestimmt doppelt so gut an ;o)!Euch auch wuuuuuundervolle Weihnachtstage mit gaaaanz viele Ruhe und allem was ihr euch sonst noch wünscht ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Melanie hat gesagt…

Liebe Bianca!

Dir auch erholsame, besinnliche und Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben!
Lass es dir gut ergehen!
Bis bald
GVLG Melanie

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz wundervolle, erholsame und fröhliche Weihnachtstage!

Danke fürs Mitmachen bei uns kreativen Frauen!!!

Liebste Grüße
Christine

Chicci Chicci Blog hat gesagt…

oh wie hübsch das aussieht.....da rührt sich doch glatt mein "HABEN WILL" Reflex......kombi zwischen kitsch und edel....finde ich echt klasse.....

wenn du Lust hast, etwas zu gewinnen, dann komm doch mal auf meiner Seite vorbei....Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß
und ein schönes Fest
wünscht Dir
Claudia

Paulina hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich drücke dich nochmal ganz,ganz doll´und bedanke mich auf´s herzlichste für deine Guten Wünsche !Ich hoffe, dass deine Welt ganz,ganz schnell wieder besser aussieht und drücke dich ganz doll´!Ich bringe dir ein paar Sonnenstrahlen mit, versprochen!Herzlichst, Petra ♥