Sonntag, 22. November 2009

Mal weiß und edel.....


Ach Ihr Lieben, ich komme kaum dazu durch Eure Blogs zu stöbern.
Ich ersticke gerade in Aufträgen.
Zwischendurch mußte aber mal was für mich her. Ich brauchte dringend eine neu Lampe für's Esszimmer.
Es wurde wieder eine Fliegenpilzlampe ;o)
Aber diesmal die edlere Variante.
Den Fliegenpilz habe ich auf beiges Halbleinen gestickt.

So, nun muß ich meine Betsellungen weiter bearbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

die ist wunder,wunderschön und egal wo man sie jetzt hinstellt, sie wird mit Sicherheit ÜBERALL gut aussehen, eine tolle Idee!Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend, viele, liebe Grüße, Petra

Kerstin hat gesagt…

An jedem Plätzchen ein absoluter Blickfang...

liebe Grüsse, Kerstin

Nkbaer hat gesagt…

Die sieht wirklich sehr , sehr edel aus.....wow.

schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Nadja

Sandra hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön und das dezente wirkt sehr edel. Ganz nach meinem Geschmack.
LG Sandra

andrella hat gesagt…

Hallo Bianka,
ja manchmal muß man was für sich machen! Die ist schön geworden!!! Du kannst die Dosen gerne haben, schick mir doch deine Adresse bitte an andrea.anders@gmx.net
Liebe Grüße, andrella

Melanie hat gesagt…

Sehr schön in diesem weiß...ich mag es ja dezent!
Dir einen schönen 2. Advent!

GVLG Melanie

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Bianka,

ich habe ganz schlechtes Gewissen ...
vor lauter Arbeit habe ich mich noch gar nicht für Deinen tollen Adventkalender bedankt!

Also, besser spät als nie ;)
DAAAAAAAAAAANKESCHÖN
für das tolle Stück!
Der Kalender ist toll geworden!

Ganz liebe Grüße, Anna und Familie