Samstag, 7. November 2009

Fliegenpilz im Lichterglanz



Ich hab sie endlich fertig...
Seit Wochen liegt die Lampe halb fertig rum. Irgendwie hat immer die Zeit gefehlt.

Nun strahlt der Fleigenpilz.
Die wird es sicher auch noch mit rosa und hellblauem Hintergrund geben. Mal schauen....

Okay,die Fotos sind nicht der Knüller,abends kann man eben doch keine gescheiten Fotos machen. Aber am Tag ist ja momentan auch nicht heller ;o(

Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Samstagabend
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...neee, ist wirklich leider nicht sehr hell im moment, alles so grau :o(....aber um so schöner, wenn man dann einem fröhlichen, leuchtenden Fliegenpilz begegnet!Das hebt die Stimmund dann doch ungemein ;o)!Süß!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

Nadelwerke hat gesagt…

bei dem DUNKEL bringt dein Pilz doch wenigstens etwas Licht und Fröhlichkeit.
Super schön geworden.
Christiane

Melanie hat gesagt…

Wunderhübsch-tolle Idee!
Für diese dunkle Jahreszeit genau das Richtige!
Mit dem Tageslicht und Fotos machen-da habe ich zur Zeit auch meine Probleme und mit Blitz sehen sie so künstlich aus!!
GVLG Melanie

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Oh wie schönnnnnn ich finde es super schön das Foto. Das mal ne echt klase Idee!!!
LG Martina

SiNiJu hat gesagt…

wow...die Lampe sieht wirklich klasse aus - tolle Idee ! liebe Grüße Gaby

Gabriele hat gesagt…

Die ist aber traumhaft schön!

LG
Gabriele