Donnerstag, 12. November 2009

Advents-Tüten


....nein leider nicht für mich...
Das war eine Auftragsarbeit.
Hab sie nun endlich alle geschafft. Hat doch ganz schön aufgehalten durch das besticken.
Ich glaub, dieses Jahr mache ich keine mehr ;o)

Ich werde sie jetzt mal verpacken, damit sie morgen auf die Reise gehen können.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Sind die schön!!!Ich glaube, wenn mich so ein wunderschöner Adventskalender erwarten würde, würde ich aus dem Freuen gar nicht mehr raus kommen ;o), soooo herrlich !Aber wirklich eine Wahnsinnsarbeit!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, die würden sich an meinem Adventskalender auch gut machen.

liebe Grüsse, Kerstin

... Matta hat gesagt…

Hallo Bianka, ich habe Dich für den Kreativ Blog Award nominiert und zwar hier:http://matta-made.blogspot.com !Gratuliere!
Dein Blog ist hübsch aufgemacht und Du machst süsse Sachen, die mir sehr gefallen. Weiter so mit LG - Matta

Pfiffigste hat gesagt…

So einen Kalender hätte ich auch sehr gern.

Liebe Grüße.
Pfiffigste