Montag, 12. Oktober 2009

Zwei neue Lampen



Mal wieder in rosa natürlich mit einem Fliegenpilz ;o)
Und diesmal auch was für kleine Jungs in hellblau.
Der gestickte Prinz kommt leider auf dem weißen Filz nicht so zur Geltung, aber ich hatte leider keinen blauen Filz.

Die wandern nun auch gleich in meinen Shop.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

Olá amiga!
Conheci seu cantinho... é tudo de bom... lindo, criativo e alegre!
Parabéns pelo seu trabalho!
Espero você em:
magiadaines.blogspot.com
Uma ótima semana!
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

Bianka hat gesagt…

ähm, kann das zufällig jemand überstzen?
Welche Sprache spricht man in Brasilien eigentlich?
Danke.
Liebe Grüße
Bianka

Paulina hat gesagt…

....sorry, kann ich leider nicht :o(.Aber deine Lampen sind der ABSOLUTE Traum, sowas von süß und liebevoll ;o)!Einen wunderschönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Tiffy hat gesagt…

Man spricht dort portugiesisch - aber übersetzen kann ich es leider auch nicht. Google kann: http://translate.google.com
Jedenfalls finde ich diese Lampen und die Motive wirklich zuckersüß... und sie wecken das ganz dringende Bedürfnis nach einer Stickmaschine :-)
Auch das Rehkitz in grün (Lampe und Bild) - hach!

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die sind ja toll.
Der Prinz ist absolut Zucker.:o)
Jungen brauchen schliesslich auch was schönes.*g*

Wirklich toll gemacht.

LG Tadewi

Tonzauber hat gesagt…

Och, die sind ja hübsch!:O)
Ich werde Dir auf jeden Fall früh genug Bescheid geben, wenn meine Herztafeln in meinen Shop wandern!;O)
Lieben Gruß Ivonne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SUUUPERNIIIIEDLICH °°

Beide Lampen, würden meinem Pärchen auch gefallen!

LG,
Pupe ... und guuuute Besserung!!!