Sonntag, 4. Oktober 2009

Verlosung!


Nun bin ich mal dran :o)
Es gibt dafür keinen besonderen Anlass...einfach nur so.

Zu gewinnen gibt es dieses Täschchen-Set aus knallrotem Filz und dem super süßen "Zwergenschön"-Band.

Wer bis zum 30.Oktober 0:00 Uhr einen Kommentar hier hinterläßt und meinen Blog verlinkt wandert in den Lostopf.
Am 31.10. wird dann ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Euch :o)

Liebe Grüße
Bianka

Nachtag:
Stille Leser und "Nichtblogger" dürfen natürlich auch mitmachen :o)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da bin ich doch liebend - supergerne mit dabei ;o)!Auf meinem blog steht deine Verlosung jetzt schon und ich werde mir kräftig die Daumen drücken ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Sonntagabend und sende ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

die Plötzies hat gesagt…

Bei so schöne Sachen muss ich auch mitmachen, verlinkt habe ich dein Verlosung auch schon!

LG, Melanie

Tine hat gesagt…

Huhu Bianka,

ich möchte auch mit in den Lostopf, bitte!!! :o) Verlinkung wird gleich eingebastelt.

Liebe Grüße
Tine

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Bianca,bei so schönen Sachen kann Frau nicht nein sagen mache natürlich mit und verlinke dich.. :))

LG sabine

Melyanna hat gesagt…

Na da schließ ich mich doch gleich mal an und verlinke Dein Gewinnspiel. Bei so süßen Täschchen kann ich nicht wiederstehen.

heikedine hat gesagt…

Bitte wirf mich auch mit in den Lostopf! Bei so einem schönen Gewinn muß ich einfach mitmachen! Verlinken tu ich Dich heute Abend, wenn mein Mann mir die Bilder auf den PC läd.
GLG von Heike

Anette hat gesagt…

Hallo, liebe Bianka

Ich möchte auch in die Lostrommel:-) Der zauberhafte Gewinn passt so wunderbar zu den Spitztüten, die ich schon von dir habe:-) Ich lieeebe sie ;o)
♥-liche Grüsse von Anette

Annette hat gesagt…

Bei so schönen Sachen muss man einfach sein Glück probieren.

Viele liebe Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte

"von fuxig" hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch mit :-) Verlinkt bist Du schon. So schöne Täschchen!
LG Melle

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianka,

so eine feine Arbeit, da bekomme ich direkt Lust, mich an einem Häkel-Fliegenpilz zu versuchen. Könnte zu meinen selbstgemachten Utensilos passen.

Herbstliche Grüße

Anke

Vanessa hat gesagt…

oh die sind aber hübsch...na dann bin gerne dabei und versuche zu verlinken

my-shabby-dream hat gesagt…

Gern mache ich da mit. so schön ist doch der Gewinn...
LG
Özlem

Elfchen hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein tolles Set.
Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich, hab doch am 25.10. ;o)
Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich.

Liebe Grüße vom Elfchen

Prüsseliese hat gesagt…

Zwergenzauberhaft. Das finde ich ja ganz zuckersüß. Ich mag gerne so eins gewinnen. Werde dich glich mal verlinken.

GLG Sylke

Kirstin hat gesagt…

Na, da freu' ich mich aber, dass ich auf deinem Blog gelandet bin! Das sind ja wirklich traumhafte Dinge, die du da machst!

Ich bewundere hier und hüpfe bei der Gelegenheit auch gleich mal in die Lostrommel ;o)

Liebe Grüße von Kirstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Bianka, oh wie herzallerliebst ist das denn. Wo gibt es denn solch zauberhaftes Webband und das Täschchen Set - wow einfach klasse.
Dankeschön für die Option, es zu gewinnen.
Verlinkt habe ich dich natürlich auch unter: Gewinnspiele

corazon hat gesagt…

Ooohhhhh,
die Täschchen sind aber niedlich. Und....eigentlich könnte ich die gerade gut gebrauchen.
Also *reinhüpf* in die Lostrommel.
Bin leider bloglos und kann dich nicht verlinken....schicke dir aber viele liebe Grüße

Petra

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hui...durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und werde auch gleich mal versuchen deine Seite auf meinem Blog zu verlinken.:o)
Kann zwar dauern aber ich versuchs...:o)))))
Und ich quetsch mich noch in die Lostrommel.:o)))

angie1010 hat gesagt…

da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den lostopf rein.

lg angie

kirschmann@web.de

JoSa_li hat gesagt…

Wie schön, da mach ich doch gleich mit.
LG
Christine

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie süss und fein, das will sein mein!!
Elfische Grüsse

Nädelchen hat gesagt…

die sehen toll aus.. ich reih mich ein und versuch mein glück :)

Mandala hat gesagt…

Herzlichen Dank für diese nette Aktion und bei diesen schönen Gewinnen bin ich doch gerne dabei!

Liebe Grüße
Mandala

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also da ich jetzt auch seit kurzem einen Blog habe, auf dem dein Blog jetzt auch verlinkt ist möchte ich auch super gerne mtimachen und hoffe, daß ich vielleicht Glück habe.
Bis bald mal.
Liebe Grüße
Claudia

Christine hat gesagt…

Ich versuchs mal...
Weil ich die Täschchen sooo gerne hätte!

LG
Christine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na dann mach ich mal auch ganz shcnell mit :-) kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken...hab auch eine verlosung ;-)

lg Pauline

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
na Du machst ja schöne Sachen...werden uns sicher öfter sehen :O)
Habe Dich verlinkt...
Liebe Grüße Heike (babymotte)
http://babymotte.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

Hallo,

da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Ich stehe total auf Fliegenpilze. Sieht wirklich super aus, daß Täschen Set.

Lg Andrea

Schaumkrönchen hat gesagt…

da würde ich auch sehr gerne mitmachen, wie schööön! verlinkt bist du in meinem lieblingsteilchen blog.
liebste grüße, franzi

Emama hat gesagt…

da hoffe ich auf Glück, dieses Band finde ich so schön und die Täschen sehen toll aus.
lg. Eva

anafee hat gesagt…

Meine erste Verlosung....bei so nem tollen Set mache ich gerne mit.Habe dich auch schon verlinkt.Ich hoffe es hat geklappt....
LG ANAFEE

Anna hat gesagt…

Da mache ich auch sehr gerne mit! Einen schönen Lbog hast du!!! Liebe Grüße, Anna

Lisa hat gesagt…

Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen - bei sooo schönen Gewinnen ;-)
Liebe Grüße,
Lisa

Träumerle hat gesagt…

ich würd auch gerne mit machen, die Taschen sind echt toll!
hab dich natürlich auch schon verlinkt!
Liebe Grüße,
Tabea

Casarth-Bären hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mal mit ! Zumal mir so ein kleines Täschen sehr gut gefallen würde ! Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären

Creative crazy hat gesagt…

Da bin ich doch dabei.

Lieben Gruß
Mel

Marisa84 hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit, da ich bisher noch nie etwas gewonnen habe.
Ganz liebe Grüße
Marisa

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das süß.Durch Zufall bin ich auf Deinen blog gestoßen und möchte natürlich auch mein Glück versuchen.
GLG von Anja
die Dich dann gleich mal verlinken geht

avelinux hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne dabei sein.
Liebe Grüße
Eva

Creativablue hat gesagt…

Von weitem schon oft und gern zugeschaut,verlinke ich gern und mache einfach mal mit.
Schöne Grüße Kerstin

Angel-Isis hat gesagt…

So süße Täschchen, da mach ich auch gern mit!

LG
Angel

RaDaLe hat gesagt…

bei diesen süßen täschchen muss ich doch auch mitmachen und die verlosung wird sofort verlinkt!
lg ines

schlotterlotte hat gesagt…

da mach ich doch auch mit, wäre ein nettes geburtstagsgeschenk am 31. für mich ;)

Glückskreativ hat gesagt…

Uih, das ist aber ganz was Hübsches. So schön: Zwergensüßschnuckelband. Glaub, das muss ich mir auch mal besorgen. Also: Ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche allen Lostopfinsassen ein fröhliches Miteinander. Liebste Grüße, Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Meine Güte wie entzückend! Zu was so Verlosungen doch gut sind...so habe ich nämlich auf deinen Blog gefunden und bin hin und weg.

Das Set würde ich zuuu gerne mein Eigen nennen *schwärm*

Ich verlinke dein Candy bei mir in der Sidebar :)

LG
Sabs

Inis hat gesagt…

Ohhh schön , ich bin ein stiller Leser und würde ja zu gerne sowas schönes gewinnen !
Das sieht aber auch klasse aus !
Liebe Grüße Inis

Issis-Welt hat gesagt…

Oh ich bin hier neu und gleich bei einer Verlosung gelandet. EInen wunderschönen Blogg hast du
LG
Kirsten

tiny.Kahuna hat gesagt…

Uiiiiiiiii, die sind aber schön!
*schnellindenLostopfhüpf* - da wünsch ich mir ganz feste dass ich gewinne!
*wünsch*
LG
Anke

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

So entdeckt man schöne Blogs und schöne Preise;o) Bin durchs Verlinken aufmerksam geworden und würde natürlich gerne mitmachen.
LG Petra

Sandra hat gesagt…

Hallo,
bin auf meiner Blogreise gerade zum ersten mal bei dir gelandet und finde du machst super schöne Sachen - also werde ich wohl öfters mal vorbeischauen ;-).
Da spring ich doch auch direkt bei dir in den Lostopf und verlinkt wird auch gleich noch.
LG Sandra

s.knoch hat gesagt…

... schließe mich meiner Vorrednerin an!!! Durch Zufall das erste Mal bei Dir gelandet, die Sachen für sehr schön befunden und gleich mein Glück bei Dir versucht ;-)

Liebe Grüße
Stefanie

Rhiannon hat gesagt…

Ohja, ich würd auch gerne mitmachen, hab dich gleich verlinkt!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° WUNDERSCHÖN °°

... sieht das aus! ... da mach ich doch auch gleichmal mit!

LG,
Pupe

Lieblingstochter hat gesagt…

oh ja, da möchte ich auch gerne mitmachen. Würde soooooo gerne mal was gewinnen.
Du machst so schöne Sachen.
Liebe Grüße
Petra

einzeldinge hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja superschön aus, ich mag auch gerne mitmachen. Bin selber noch neu im Näh- und Bloggeschäft... ;-)
http://einzeldinge.blogspot.com/

Liebe Grüße,
s.

Riddler hat gesagt…

Bin dabei

nad1977 hat gesagt…

Da mach ich auch mal mit. Sehr schön.

reginem79@yahoo.de

Habe auch gebloggt.

http://nad1977.blogspot.com/2009/10/dekotraumland-familyblogspotcom.html

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu,

da reih ich mich doch mal hinter ein.Puh das ist ja wie Lotto Spielen,aber deine Sachen sind so süß♥

LG iris

Kiki hat gesagt…

Durch die Verlosung habe ich deinen schönen Blog entdeckt,ganz wunderschöne Sachen machst du! Natürlich nutze ich die Gelegenheit gerne und nehme an der Verlosung teil,denn der Gewinn ist allerliebst!
LG,
kiki

Kleines Fädchen hat gesagt…

Wow, einen tollen Blog hast du und ich würde liebend gerne an deiner Verlosung teilnehmen und dich verlinken. Der Gewinn reizt mich sehr...:-)

LG Edith

goldlola hat gesagt…

Hallo Bianka,

Einen ganz tollen Blog hast du hier!
Vor allem die Taschen sind wunderschön!
Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt :-)

MarinaS hat gesagt…

Hui, das sieht ja süß aus!

Ich nehme gerne an der Verlosung teil...

LG, Marina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, ich will auch mit machen....bin noch recht Neu hier auf den Bloger Seiten aber es ist soooo interessant, werde auch allles gleich Verlinken.
LG Veronika

Von Herzen hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Aktion. Wer möchte da nicht gewinnen.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

SchuSaBär hat gesagt…

Hallo, das ist aber ein schönes Candy, da möcht ich auch gern mitmachen. Hab dich auch verlinkt.
Gruss
Sarah

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh! So ein schönes Candy. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
Glückwunsch zu Deinem tollen blog.

LG Shippymolkfred

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen:)

vintagetraeume hat gesagt…

... ich will auch!!!
Liebe Abendgrüße läßt Antje da

... Verlosungsmonat Oktober *gg*

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo, ich finde die zwei Täschchen zum verlieben süß und möchte auch gern e gewinnen. Danke für die Verlosung und mir hoffentlich Glück.
GLG
Andrea

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das Band passt doch wunderbar zum knallrot.
EInfach nur schön.:o)

GLG Tadewi

Mandy hat gesagt…

auch ich möchte mal mein Glück versuchen...schöne Täschchen sind´s..

LG Mandy

Rhiannon hat gesagt…

oooh, tolle sachen, ich wär auch gerne dabei!

Dekozauber hat gesagt…

Jetzt hab ich doch vergessen ein Kommentar zu hinterlassen,verlinkt hab ich es schon längst.
Liebe Grüße
Andrea♥

dat Bea hat gesagt…

Wo ich doch neulich erst im Fliegenpilzland war!!

So entzückend und schon verlinkt!!!

willmi hat gesagt…

Hallo,

das sind ja schöne Sachen. Und ich habe dich auch gleich verlinkt auf meiner Seite.

Jule hat gesagt…

Liebe Bianka,

habe Dich soeben verlinkt (zum ersten Mal und es hat sofort geklappt). Tolle Sachen machst. Da schau ich bestimmt öfter vorbei.

Liebe Grüße von Jule

Miri hat gesagt…

Hallo,

dein Set ist ja wunderwunderschön...
leider hab ich keinen Blog auf dem ich dich verlinken könnte :-(.
Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachenn.
Dein Blog ist übrigens total inspirierend, ich werde wohl in Zukunft öfter vorbeischauen...

LG Miri

Anja hat gesagt…

So süße Sachen, da muß man doch einfach mitmachen
LG Anja

melm79 hat gesagt…

oh, da stoß ich grad durch Zufall auf dein Blog und dann verlost du hier so wunderschöne Sachen!!! Da muss ich mein Glück einfach versuchen :D
lg Mel

MMFS hat gesagt…

Juhuuu, Wie schön die Sachen!!! da MUSS man einfach mitmachen. ;))))))
Lieber Gruss, Mattie

nine hat gesagt…

Boah, sind die Täschchen süß! Da möchte ich auch gerne in den Lostopf springen!

Herzliche Grüße

Janine,

die Fliegenpilze liebt

Sole hat gesagt…

Gott, sind die klasse..
da mache ich doch mal ganz schnell noch mit (wenn auch auf den letzten Drücker!).. überhaupt hast du einen total schönen Blog hier! :-)
Liebe Grüße, Sole

Athena hat gesagt…

Hallo, ja die Sachen, die Du machst finde toll.
Gerne nehme an deiner Vorlosung teil!
LG Athiná

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wau wie viele sich schon bei dir angemeldet haben, aber kein Wunder du hast eine supi Seite. Naja ich werde mein Glück auch mal versuchen.
Lg Martina

Karin hat gesagt…

muß ganz ehrlich gestehen, daß ich mich hier auf absolutem Neuland befinde. Habe noch nie bei sowas mitgemacht, aber es gefällt mir so sehr! also ich habe gerade erst meinen Blog erstellt...puh! und bin heilfroh, daß ich das überhaupt hinbekommen habe. ich hoffe ich finde nun auch noch heraus, wie ich dich verlinken kann.

leibe grüße
karin

Sandra hat gesagt…

Ich werfe mich noch schnell in den Lostopf !
GLG Sandra

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Durch Zufall bin ich hier gelandet :-) Habe dich auch gerade mal aboniert *g*
Springe auch gerne in den großen Lostopf hinein...
Einen schönen Abend
Steffi

dreiwoewas hat gesagt…

Noch eine halbe Stunde Zeit - puh!

Wär gerne noch dabei!!!


Grüßelein, Jojo*