Freitag, 30. Oktober 2009

Verlosung geht dem Ende zu...

...und ich bin platt.
Sooooooo viele liebe Kommentare und jede Menge neue Leser.
Der Wahnsinn. Da muß ich mir doch tatsächlich noch ein oder zwei Trostpreise ausdenken ;o)
Wer noch nicht hat, der kann noch bis heute nacht 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Morgen wird ausgelost.

Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander, das es mich ziemlich erwischt hat. Angefangen hat alles mit einem ausgrenketen Wirbel, von den Tabletten habe ich mir dann so richtig den Magen verdorben und dann kam noch die fette Erkältung.
Irgend jemand hat Krankheiten verteilt und ich habe da wohl ganz laut HIER geschrien ;o(

So, ich koch mir jetzt erstmal einen Magen-Darm Tee und hoffe, ich bekomme wenigstens die Magenschmerzen in den Griff.
Wenn jemand ein Zaubermittel hat, dann bitte her damit.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ohje gute besserung , habe auch schon seit fast 2 wochen immer mal wieder magen schmerzen und den ganzen bla bla aber das einzige was ich nehmen kann ist actimel trinken oder perenterol ( ich stille noch) anbsonsten viel trinken, mhh nicht wirklich hilfreich aber ich weiss wie du dich fühlst! alles gute!!!

Sole hat gesagt…

Auweia.. Gute Besserung wünsche ich dir!
Bei Magenproblemen auf keinen Fall Milchprodukte, hat mein Art mir mal empfohlen - aber sonsonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.. :-/
Trotzdem alles Liebe! Sole

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich habe zwar leider kein Zaubermittel zur Hand aber ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung.

LG Shippymolkfred
(steigert das jetzt meine Gewinnchancen *lach*)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Du ARme, ich wünsche dir rasche Besserung und alles Liebe von mir!

LG Claudia

~Sorellina~ hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!!!

LG
Sabs

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme, ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Komm´mal wieder ganz schnell auf die Beine!Ganz viele, liebe Gesund-mach-Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein Zaubermittel kenn ich leider auch nicht, aber ganz viele Besserungswünsche schicke ich Dir rüber. Schon Dich und lass es langsam angehen!
Liebe Dorfgrüße Iris