Sonntag, 18. Oktober 2009

Monster- Knudis


Meine ersten Knudis....
So kann "Frau" Stoffreste verwerten und sich so richtig farblich austoben ;o)
Ich finde die Dinger zu süß und sind super kleine Geburtstagsgeschenke.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für süße Monsterchen ;o), da kann man so richtig in seinen Stoffresten schwelgen und was supersüßes draus zaubern, eine klasse Idee!Ich wünsche dir noch viele, kleine Monster und einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie süß.:o)
Ich sags ja Frau ist wirklich arm dran ohne Stickmaschine.*seufz*;o)

GLG Tadewi

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja die sind wirklich putzig!! Tolle Resteverwertung....frau kann sich bekanntlich ja von keinem Fitzel trennen :D

LG
Sabs

Nauli hat gesagt…

Die sind ja wirklich zum Knuddeln!
Liebe Grüße!

Annette hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß und je nach Farbe ja auch absolut mal was für Jungs.

Weiterhin viel Spaß beim Sticken und Nähen wünscht Dir

Annette mit Leselotte Lieselotte

Monstera hat gesagt…

Ich zitiere: "Ich sags ja Frau ist wirklich arm dran ohne Stickmaschine.*seufz*;o)"

Wenn ich so tolle Sachen sehe, geht mir auch das Herz auf, und der Wunsch nach einer Stickmaschine wird unendlich groß

Tolle Monsterchen