Sonntag, 11. Oktober 2009

Mistwetter....


Es ist kalt, es ist nass und es ist dunkel. Ich hasse dieses Wetter. Wir sind mal wieder alle erkältet :o(
Das Einzige was draußen leuchtet sind unsere Quitten am Baum.
Aber die kommen auch bald ab und dann gibt es wieder leckeres Quittengelee und Quittenschnaps *hicks* ;o)
Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Bianka


Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Schon so oft war ich hier und konnte mch an den schönen sachen kaum satt sehen. Nun möchte ich dir sagen, das ich dir einen Award verliehen habe. ich hoffe du hast nichts dagegen ?
Wenn nicht, schau auf meinen Blog und gib ihn an andere weiter ! Liebe Grüße von Ines

Rostrose hat gesagt…

Die Quitten sind immerhin ein schöner Anblick, wenn sonst schon alles grau ist! Und wie sie duften - ich liebe das! Bei uns wachsen leider nur Zierquitten, und auch davon zu wenige, um irgendwas daraus zu brauen, aber ich freu mich JETZT schon wieder auf ihre Blütezeit (obwohl ich den Herbst durchaus mag)!
Euch allen baldige Besserung! (Und schon mal vorab Gratulation zum Award!) Liebe Grüße, Traude