Montag, 12. Oktober 2009

Mein erster Award !


Ich habe meinen ersten Award bekommen *freu*
Vielen lieben Dank an Ines von "Casarth - Bären"

Es ist überhaupt mal Zeit DANKE zu sagen.
Ich bin ja noch nicht sooooooooooo lange unter den Bloggern.
Aber in der kurzen Zeit habe ich so viele nette Kommentare und Zusprüche erhalten.
Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt, eine davon sogar schon persönlich... *mal zu Elke rüberwink*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Jetzt soll ich noch 7 Dinge über mich nennen, die Euch noch nicht bekannt sind.
Hm, mal überlegen...

  1. ich liebe dunkle braun-orange und Rottöne ( ich hasse lila..*.brrr*)
  2. ich esse gerne chinesisch
  3. ich trinke gerne bei Kerzenschein ein gutes Glas Rotwein
  4. ich backe nicht gerne
  5. ich koche gerne...würde gerne mehr ausprobieren, nur leider essen meine Männer nur Dinge die sie kennen :o(
  6. ich telefoniere überhaupt nicht gerne..komisch, früher konnte ich Stunden an der Strippe verbringen *grübel*
  7. Ich liebe den Landhausstil

So, nun noch 7 Creativ Blogger nominieren.
Puh, das wird schwer. Es gibt soooo viele und meisten können sicher schon keine Awards mehr sehen.
Ich überlege noch und trage es dann nach.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Indy Vidual hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
LG, Sole