Samstag, 31. Oktober 2009

And the winner is.......


So, das letzte Los ist gezogen und das Täschchen-Set geht an....

......






"schlotterlotte"

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich das eben in den Kommentaren noch richtig gelesen habe, hast Du heute auch Geburtstag.
Dann nochmal:
Herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe, viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Deine Adresse brauche ich noch , damit dein Geschenk auf die Reise gehen kann.


Alle Anderen..... nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bald :o)

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das finde ich ja cool, am Geburtstag zu gewinnen ist doch echt oberschön!Also auch von mir : 2x mal herzllichen Glückwunsch!Und vielen Dank, liebe Bianka für die schöne Verlosung!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Natürlich zum Geburtstag und zu den schönen Sachen. Herzlich Grüße, Tanja

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Und liebe Grüße und nen schönen Sonntag! :-)
Sole

KreativeWelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der gewinnerin zum tollen Taschenset und auch zum Geburtstag!
VlG Anke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, Herzlichen Glückwunsch zum tollen Preis.
GLG claudia

Anette hat gesagt…

Auch von mir den glücklichen Gewinnerinnen meine Glückwunsch:-)
Freut euch; die Bianca macht wirklich tolle Sachen:-)))
Liebe Grüsse von Anette

schlotterlotte hat gesagt…

ha! das sehe ich ja erst jetzt!! *jubelhüpgfreu* und ja genau, hatte am 31. geburtstag, deswegen auch jetzt erst gesehen! boah, ich freu mich!!! :) und wie schicke ich dir jetzt meine adresse???

schlotterlotte hat gesagt…

du hast eine e-mail :)