Sonntag, 20. September 2009

Mein erster gestickter Button



Okay, die Erdbeerzeit ist vorbei.
Aber ich mußte das Motiv einfach ausprobieren.
Vieleicht für Fachaugen nicht ganz perfekt, aber mit gefällt er ;o)

Da ich das Teil auch irgendwo anbringen mußte, habe ich mich für eine grüne Buch-/Windeltasche entschieden.
Was anderes ist mir bei der Größe nicht eingefallen.

Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Auch wenn die Erdbeerzeit vorbei ist, ich finde man kann von diesen süßen Früchten nicht genug bekommen ;o)!Der ist superschön geworden, bin gespannt auf die Dinge, die da noch folgen ;o)!Viel Spaß noch und viele, liebe Grüße, Petra

Melanie hat gesagt…

Ich finde ihn wunderschön gelungen...das eigene Auge ist immer zu perfektionistisch veranlagt!!!

GVLG Melanie

Kerstin hat gesagt…

Der ist Dir super gelungen und ... Erdbeeren gehen doch eigentlich immer finde ich :0)

liebe Grüsse, Kerstin