Mittwoch, 16. September 2009

Erste Stickversuche


Sooooooooo, nachdem die Maschine nun eine Woche hier im Karton rum stand......ich hatte mich einfach nicht ran getraut......, habe ich sie nun vor 2 Tagen endlich ausgepackt und aufgebaut.

Öhm, naja ich muß mich da ziemlich umgewöhnen. Und da Theorie nicht so mein Ding ist, habe ich von dem Anleitungsbuch noch nicht all zu viel verstanden.

Ich dachte ich fang besser klein an und hab erstmal Probesticken gemacht und gestern Abend dann das erste Pillenetui bestickt .... natürlich mit einem Fliegenpilz ;o)
( design by DAMALI )

Da ich meinen dicken Filz nicht einspannen kann, sondern klebe, habert es bei mir noch an der Positioniereung :o(

Ich werde weiter üben!

Ich suche noch dringend jemanden, der für mich digitalisieren kann.
( Maschine mit Software hat der Geldbeutel leider nicht zugelassen)

Ansonsten bin ich für hilfreiche Tips zum Sticken dankbar :o)

Liebe Grüße
Bianka

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch zu deienr neuen Maschine und ganz viel Freude damit!
Du wirst sehen, bald bist du ein "alter" Hase-geht ganz schnell!

Schön ist es geworden!

GVLG Melanie

Paulina hat gesagt…

Du hast jetzt eine ? Dein Wunsch hat sich erfüllt ?Mensch, da freue ich mich ja richtig mit ;o)!Ich wünsche dir gaaaaaanz, ganz viele zauberhafte und kreative Stunden mit "ihr " ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Melyanna hat gesagt…

Der Fliegenpilz ist ja super geworden. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Maschinchen. Ich muss noch fleißig sparen, bis ich mir das leisten kann.
LG
Melyanna