Montag, 17. August 2009

Hab mal wieder was getan...




...und habe mich an Weiß getraut.

Die Lampe war eine Auftragsarbeit. Sollte in hellrosa sein und in der Mitte ein Glitter "S" statt Namen.

Da weiß und rosa zusammen immer soooooo romantisch und verspielt aussehen habe ich gleich noch ein Pillenetui und ein Filztäschen mit Jojo gemacht.

Okay, wird sicher schnell schmutzig, lässt sich aber bei 30° Grad waschen ;o)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, die hoffentlich nicht so stressig wird wie meine


Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen und dann auch gleich so schöne Sachen wirklcih super!
LG Elke

Steffi hat gesagt…

hi,

die lampe ist echt total süüüß geworden und die farben passen klasse, ich liebe rosa und weiß.
aus was für einem filz hast du denn diese süßen täschchen gemacht?

lg steffi