Freitag, 28. August 2009

Tischdeko


Die lagen zur Einschulungsfeier gefüllt mit Süßigkeiten als Tischdeko.
Ich hatte viel zu viele genäht. Wir hatten so eine Zeltgarnitur und da bleibt leider auf den Tisch neben dem Geschirr nicht mehr viel Platz zum Dekorieren ;o(

Irgendwie kam auch niemand auf die Idee mal den Tisch zu fotografieren, deshalb jetzt hier mal so zusammengerafft.

Da ich nun so viele übrig habe, wandern einige in den Tauschblog ;o)

Für die große Schwester


Wenn es schon Geschwistertüten zur Einschulung gibt, mußte meine Große (22) natürlich auch eine bekommen.
Ich dachte ich mache ihr eine XXL Spitztüte :o)
Die kann sie dann gleich in ihre pink farbene Küche hängen.

Freitag, 21. August 2009

Wo sind meine Leser hin ?

Hülfeeeeeeeee...meine Leser sind seit Tagen weg ;o(
Naja, ganz weg nicht, sie sind schon noch da......nur werden sie nicht mehr auf dem Blog angezeigt. Alles nur weiß unter der Überschrift *grübel*
Ich habe nichts verstellt.
Auf meinem Tauschblog sind sie noch zu sehen.

Weis jemand Rat?????

Liebe Grüße
Bianka

Montag, 17. August 2009

Hab mal wieder was getan...




...und habe mich an Weiß getraut.

Die Lampe war eine Auftragsarbeit. Sollte in hellrosa sein und in der Mitte ein Glitter "S" statt Namen.

Da weiß und rosa zusammen immer soooooo romantisch und verspielt aussehen habe ich gleich noch ein Pillenetui und ein Filztäschen mit Jojo gemacht.

Okay, wird sicher schnell schmutzig, lässt sich aber bei 30° Grad waschen ;o)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, die hoffentlich nicht so stressig wird wie meine


Donnerstag, 13. August 2009

Mal durchschnaufen...

So langesam kehrt bei uns wieder etwas Ruhe ein.
Ich möchte mich für die lieben Worte und die Geduld bedanken.
Ihr seid sooooooooooooo lieb :o)

Ich stecke nun mitten in den Vorbereitungen für die Einschulung und habe das Gefühl ich werde nie fertig.
Wenigstens haben wir Jonas sein Zimmer fertig renoviert und vor allem ausgemistet. Meine Güte, mir war garnicht bewusst wieviel Spielsachen er hat.
Das muß jetzt dringend eingedämmt werden ;o)

Ganz liebe Grüße
Bianka