Dienstag, 14. Juli 2009

"Zwergenschönes" Abschiedsgeschenk




Unser "Großer" hat morgen seinen letzten Kiga-Tag.
Dann sind Ferien und danach ist er dann ein Schulkind.
*heul* ,wie die Zeit vergeht.
Wir hatten ja schon mit anderen Müttern zusammengelegt und Abschiedegeschenke verteilt. Ich wollte aber noch was kleines persönliches.
Da habe ich meine kleinen Tütenutensilos gemacht...die sehen ja fast aus wie Zuckertüten ;o)

Ich hoffe die Beschenkten freuen sich darüber.

Nachdem wir heute wieder unseren Uniklinik-Maraton hinter uns hatten, bin ich froh das ich die Dinger gestern Abend schon fertig gemachte habe.
Heute bin ich nur noch platt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Klar freuen die sich !Wie kann man sich da nicht freuen ?????!Und falls es eine wagen sollte sich nicht zu freuen, ich nehme sie gerne...ich weiß ja was für liebevolle Schmuckstücke das sind ;o)!Puhhh, der letzte Kindergartentag steht mir zum Glück erst im nächsten Jahr bevor, ich glaube ich heule dann Rotz und Wasser ;o).Ich wünsche deinem Großen jedenfalls einen ganz,ganz tollen und superschönen, letzten Kiga - Tag! Viele, liebe Grüße, Petra

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Bianka,

die sind ja so süß geworden,
da kann man sich nur drüber freuen!
Deinem Großen einen schönen letzten KiGa-Tag! Wir haben zum Glück noch vieeeel Zeit bis dahin ;))

Viele liebe Grüße, Anna

Dekoherz hat gesagt…

Die sind aber wirklich zuckersüß - da werden sich alle Beschenkten sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Melanie

enjoy hat gesagt…

Super knuffig, ein schönes Geschenk!

Anette hat gesagt…

Liebe Bianka

DIE sind soo klasse geworden! Falls die Damen sich nicht freuen, gebe ich Dir meine Adresse *lach*

Liebe Grüsse von Anette

Anca hat gesagt…

oh ein wunder-wunderschönes abschiedsgeschenk...supi idee ;o)
LG aus nähe kassel
Anca

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe deine zuckertütchen, die sind so was von süss. also ich hätte ganz bestimmt freude daran.
Die winzigen details find ich toll und erst die verpackten :-)

liebe grüsse eve