Montag, 6. Juli 2009

Fliegenpilz-Utensilo



Ich mußte mal was neues machen, nach all den vielen Taschen nähen.
Da ich gerade im Tütenfieber bin und im Fliegenpilzfieber sowieso, kam das dabei raus.... ;o)

Damit kann ich nun die liebe Petra glücklich machen. Und das macht MICH nun wieder glücklich. *freu*

Fliegenpilzige Grüße und Euch allen eine wunderschöne Woche

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Bianka :o)

Das Utensilo ist ja echt göttlich! Hoffe, das findet man auch bald in deinem vondir.de-Shop?

Liebste Grüße, Kirstin

Melanie hat gesagt…

Ohhhhh...ist die schön....ich stehe zur Zeit auch so auf pilziges...bin ganz neidisch!!

Die Täschchen und anderen Sachen für den Galerie Verkauf sind herzallerliebst!!!

Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

Liebe Bianka!

Die hat meine Freundin "Herzensraeuber-Kindermode Braunschweig" von der Spiegelburg besorgt!

Wenn du magst frage ich sie, ob sie diese auch versendet?

Oder du schaust hier:
www.posch-kinderland.de
Da bekommst du die Sachen auch-sind zur Zeit alle vorrätig!

GVLG
Melanie

Anca hat gesagt…

na, wenn du damit wohl nicht glücklich machen würdest!
ist dir supiiiiiiiiiii gelungen!
Gruß anca