Donnerstag, 9. Juli 2009

Fenster in grün...



Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Meine Paulina, die geliebte Teichfrau...
Sieht sie nicht süß, entzückend und allerliebst aus!?
Nun schmückt sie meine Fensterbank in der Küche neben den Froschkönigen.

Ich habe Paulina aber gebeten, keinen der Frösche zu küssen. Nicht das nachher noch ein Prinz daraus wird. Meine drei Prinzen (1 Großer und zwei kleine) die jeden Tag um meine Gunst buhlen sind genug ;o)

Liebe Petra, ganz lieben Dank für diese entzückende Paulina!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh Bianka,
das hast du aber wundervoll dekoriert, da kann Paulinchen sich ja nur wohl fühlen :o)! Hmmmm, ob sie sich vom Küssen abhalten lässt weiß ich aber nicht so recht ;o), die Kleine kann auch recht stürmisch sein ! Ich wünsche dir noch weiterhin ganz,ganz viel Freude mit ihr und sende die liebsten Grüße, Petra

Melanie hat gesagt…

Dein Fenster in grün ist himmlisch-die Paulina hat sich wirklich schöne Gesellschaft gesucht.....quak..quak....!!!

Wo gibt es diese schönen Frösche????

Liebe Grüße
Melanie

Zaubernadel hat gesagt…

ich liebe grün! kannst du so einpacken und dannvorbei kommen oder ich hole es mir ;-)
Sehr schön
LG Elke

Sandra hat gesagt…

Die Paulina ist auch so süß.Ich brauche doch auch ganz dringend mal eine.Hach,vielleicht wünsch ich mir die mal so von meinem lieben Mann...Sieht gaaanz toll aus dein Fenster und die Frösche passen super gut.
LG Sandra

Anca hat gesagt…

oh...supi
die paulina hast du wunderschön dekorierzt!
LG anca

rosenrot hat gesagt…

Hallo Bianka, bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und muss zu deiner Supertollen Fensterdeko doch auch einen Kommentar abgeben ;-))))
Deine Paulina passt ja wie Faust aufs Auge - Massanfertigung nur für Dich!! Gefällt mir sehr!!!
ganz liebe Grüße
Marlies