Donnerstag, 4. Juni 2009

Willkommen!

Alle sind im Blog-Fieber und nun hat es mich auch erwischt :o)

Ich bin Bianka,42 Jahre,verheiratet und habe 3 Kinder.
Ich war schon immer leidenschaftliche Bastlerin.
Vor 15 Jharen habe ich nur mit Holz gearbeitet und schöne Laubsägewerke erstellt.
Später kam das Nähen dazu.
Am liebesten vernähe ich Filz, den ich auch gerne mit Stoffen, Webbändern und Applikationen verbinde.
Als die Aufmerksamkeit und Nachfrage zu meinen Produkten immer größer wurde, habe ich mich damit im kleinen Stil selbstständig gemacht.

Ich stelle nun hier regelmäßig meine Arbeiten und neuen Ideen vor.
Viel Spass.

1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen!! Deine bisher gezeigten Posts sind sehr vielversprechen, ich freu mich auf mehr :o)

Liebe Grüße und gute Besserung an Deine Kids,
Melanie