Donnerstag, 11. Juni 2009

Was für ein Tag



Feiertag ?
Jepp,den haben wir in Hessen auch. Nur ich mußte heute morgen arbeiten ;o(
Ich war die Einzige auf der Straße und Kassel habe ich noch nie sooooooo leer geshen ;o)

Das Wetter ist ja wohl heute die absolute Krönung...bäh...
Da die Kids krank sind und nur rumhängen habe ich mich an die nächste Arbeit gemacht und die restlichen Taschen für die Kommissionsware ferig zugeschnitten.

Eigentlich bin ich durch das Wettter sooooooo müde und würde mich lieber in's Bett legen.

Nun ja,...was solls.
Vieleicht kommt ja mit der Segelboottasche etwas Sommerfeeling auf :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Hallo, ein süßes Täschchen, hab deine Sachen schon oft bei Dawnda bestaunt und werde dich jetzt mal meiner Bloglist hinzufügen
LG
Christiane

Anette hat gesagt…

Hallo Bianca

Ich möchte Dir ein paar Sonntagsgrüsse da lassen und muss über unseren letzten Kontakt immer noch grinsen:-)))

Liebe Grüsse
Anette