Dienstag, 9. Juni 2009

So nun haben wir es wieder...
Die ganze Woche nur Termine und Stress und nun sind die Kinder schon wieder krank. Ich werde noch verrückt ;o(
Wenn wenigstens das Wetter mal wieder besser werden würde.

Ich habe so viele Vorbereitungen und Bestellungen.....aber nur zwei Hände *kreisch*
Naja, wir werden auch das übelerben ;o)

Hat jemand eine Ahnung was man als Abschiedsgeschenk für die Erzieherinen im Kiga machen kann?

Nehem jeden Tip, den ich kriegen kann.

Euch allen einen schönen Tag



Kommentare:

moBri hat gesagt…

vielleicht so eine niedliche Glühwürmchenlampe, wie du sie im shop hast, genau so viele Scheiben wie Kinder in der Gruppe sind - muss ja nicht jede beleuchtet sein - und jedes Kind darf sich auf einer Scheibe "verewigen"

und gute Besserung für deine Kleinen

Zaubernadel hat gesagt…

Na erstmal Hallo und schön das es nochjemanden gibt der hier so nah ist. Ich freue mich sehr und vieleicht kann man sich ja mal treffen. Ist ja fast nur ein Steinwurf naja wenn man weit werfen kann ...grins...
Und dann gleich noch eine gemeinsamkeit denn bei uns stellt sich auch die Frage was man zum Abschied schenken kann!
Ich werde jetzt öfters heir vorbei schauen.
Liebe Grüße
Elke